Immer Ärger mit dem Knie

Hallo zusammen,
es kam wie es kommen musste, mein Knie macht wieder Probleme. Inzwischen schmerzt es sogar, wenn ich beim Sitzen die Beine übereinander schlage. Von daher bleibt jetzt leider nur noch der Gang zum Orthopäden.  😦

Das Einzige das nicht weh tut ist spazieren gehen, darum mach ich jetzt halt das so oft es geht.

Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend. Bei mir ist jetzt Schienenersatzverkehr und da brauch ich täglich eine Stunde länger zur Arbeit. Am Freitag dann sogar 1 1/2 Stunden, weil der Zug nicht da war und wir dann hinter eine S-Bahn her sind.

Und in der Arbeit hat es zwar richtig Spaß gemacht, weil ich Azubis bei mir hatte, denen ich meinen Bereich gezeigt habe, aber man quasselt da 8 Stunden fast non stop durch und muss bei jedem Arbeitsschritt erklären was man da macht und vor allem, warum man es macht. Normalerweise gibt es halt auch Aufgaben wo man sein Hirn mal kurz ausschalten kann, weil die macht man einfach. Wenn man es jemandem erklärt geht das leider nicht und da war ich die letzten Tage abends echt nur noch reif fürs Bett.

Das Ergebnis war dann, dass ich von Freitag auf Samstag 14 Stunden durchgeschlafen hab. Das ist mir auch schon länger nicht mehr passiert.

Naja, nächste Woche hab ich nur noch SEV, aber ich muss keinem mehr was erklären, da kann ich jetzt erstmal den Rückstand der letzten Tage aufarbeiten und dann dürfte wieder Normalzustand herrschen.

lg

Maria (die jetzt ihr Frühstücksei genießt)

2 Kommentare zu “Immer Ärger mit dem Knie

  1. Mascha sagt:

    Hast es anscheind mit dem Joggen übetrieben. Gute Besserung!!! Hatte heute auch ein Frühstücksei 🙂

    • munterrunter sagt:

      Eigentlich nicht, ich darfs ja gar nicht sagen, ich hab mir vor ein zwei Jahren mal das Knie im Zug blöd verdreht, da es aber danach wieder ging, bin ich dummerweise nicht zum Doktor und jetzt schmerzt es halt hin und wieder. Ist halt meine eigene Blödheit, wär ich gleich zum Doc hätt ich die Probleme wahrscheinlich gar nicht.

Kommentar verfassen

