Ich bin zu viel Nerd für meinen Bekanntenkreis…

und zu wenig Nerd um ein Nerd zu sein.

Da will man über Filme, Superhelden und Smosh reden und keiner will mitreden bzw. kennt Smosh. 😦 Das ist manchmal echt traurig.

Maria

 

2 Kommentare zu “Ich bin zu viel Nerd für meinen Bekanntenkreis…

  1. Aki sagt:

    lol..das kenn ich..aber was bitte ist Smosh?^^#
    lg Aki

    • munterrunter sagt:

      Hi, Smosh sind ein Comedyduo aus den Staaten. Die Website lautet smosh.com und irgendwie kennt die keiner, außer die 15 jährigen Jungs, die wissen wovon ich red, aber die hab ich jetzt nicht unbedingt in meinem Bekanntenkresi 😉 lg Maria

Kommentar verfassen

