Joggen, Weltuntergang und Tee

Hi,

am Mittwoch stand meine zweite Joggingeinheit an. Ich bin dieses Mal 3 x 2 Minuten gejoggt und den Rest zügig gegangen. Hat Spaß gemacht, war aber auch noch schönes Wetter.

Heute befinden wir uns Wettertechnisch eher in der Kategorie Weltuntergang mit einer Prise Grau. Ehrlich, es regnet und regnet und regnet, naja ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Liste weiter geht. Joggen ist deshalb auf morgen verschoben.

Heute gibt es Tee und Suppe. Ich finde das Wetter lädt dazu ein. Also hab ich mir jetzt eine Kanne Yogi Tee aufgegossen. Heute die Sorte Ruhe Tee. Lecker und sehr entspannend.

Wenn das Essen fertig ist, werd ich es mir dann mit meiner neu erworbenen DVD (The Hunger Games) auf dem Sofa gemütlich machen und den Tag schön ausklingen lassen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

