Auskunft der MVG

Hallo zusammen,

eine Kollegin von mir hat heute eine super Information der MVG bekommen. Sie hatte angerufen, um sich zu erkundigen, ob und wann damit zu rechnen ist, dass der U-Bahnverkehr auf der Linie 6 wegen der Bombenentschärfung eingestellt wird.

Die Auskunft des Herrn in der Leitung war kurz und knapp:

Auf der Linie U6 wird keine Bombe entschärft, die U-Bahn fährt wie immer.

Seltsam, ich frag mich wo der Herr saß, denn schon eine halbe Stunde später ging natürlich nichts mehr auf den Linien U3 und U6. Was ja voraus zu sehen war, da ja seit gestern bekannt ist, dass da ein Blindgänger liegt, den man jetzt ja doch sprengen muss.

Da darf die MVG noch ein bisschen nachschulen.

Jetzt drück ich die Daumen, dass bei der Sprengung alles glatt läuft, niemand verletzt wird und die Anwohner in unversehrte Häuser zurück kehren können.

Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s