Das erste Mal Joggen

Hallo zusammen,

ich hab es wirklich getan, ich war gestern das erste Mal Joggen. Ich bin ein paar Minuten gegangen, bis ich das Gefühl hatte, dass die Beine warm sind, dann bin ich eine Minute gelaufen. Dann dachte ich nur aua. Die Bewegung ist einfach ungewohnt.

Ich bin dann einfach länger als die geplanten 2 Minuten gegangen. Nützt ja nichts, wenn ich die Füße sonst nicht mehr bewegen kann. Insgesamt hab ich es auf 4 Minuten Joggen + 11 Minuten schnelles Gehen gebracht.

Ausbaufähig, aber der Anfang ist gemacht.

lg
Maria

Advertisements

2 Kommentare zu “Das erste Mal Joggen

  1. Mascha sagt:

    Toll!!! Kannst stolz sein!! 🙂

  2. Claudia sagt:

    Jawoll! Genau so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s