Unsere Abfahrt verzögert sich…

… um 5 bis 10 Minuten aufgrund einer Weichenstörung.

… um ca. 20 Minuten aufgrund einer Weichenstörung.

Endlich, wir fahren! Knapp 30 Minuten später als geplant.

Wir bleiben nach nicht mal 5 Minuten Fahrt – im Schrittempo  – auf freier Strecke stehen. Um uns rum fährt alles, nur wir nicht.

Es knackt in der Leitung und eine Durchsage ertönt:

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir erreichen den nächsten Bahnhof um ca. 18:50 Uhr. Grund hierfür ist eine Weichenstörung, wir bitten um Ihr Verständnis.“

Regulär wären wir 7 Minuten nach Abfahrt am nächsten Bahnhof.

Regulär wär ich auch 40 Minuten nach Abfahrt an meinem Zielbahnhof und dann 5 Minuten später an meiner Haustür.

Heute waren es 1 Stunde und 35 Minuten bis ich meinen Zielbahnhof erreicht habe.

lg
Maria

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s