Gewitterstimmung

Hi,

draußen sieht es schon wieder nach Gewitter und Sturm aus. Wenn das genauso wird, wie letzte Nacht, na dann herzlichen Dank auch.

Ich hab nachts die Fenster offen, damit es abkühlt. Das Doofe ist nur, dass es bei so einem Sturm extrem unter den Türen durch zieht und das hört sich dann an wie im Spukhaus während eines Tornados. Bleibt meist nur noch die Fenster zu schließen. Dann ist an Schlaf aber auch nicht mehr zu denken und das obwohl ich die Decke eh schon ans unterste Fußende verbannt hab.

Naja, ich genieß jetzt mal meine heißgeliebten und in den letzten Monaten selten gemachten Fischstäbchen mit yummie KaPü und surf noch ein bisschen im Netzt, bevor das Gewitter losgeht.

Da wird der liebe PC dann nämlich von der Stromversorgung getrennt. (Hat Mami mir so beigebracht.)

lg
Maria

Kommentar verfassen

