Mein PC kann meine Gedanken lesen

Hi,

mein PC macht mir grade angst, ich glaub er kann meine Gedanken lesen.

Wirklich.

Ich hab mir gerade das Video angesehen:

Und bei Minute 2:30 rum, bitte er darum, ihm Vorschläge zu machen, was er als nächstes zeichnen soll.

Parallel dazu hab ich auf seiner Homepage auf Random Post rumgeklickt. Und er als er fragte, wen er als nächste zeichnen soll, dachte ich mir so, Benedict Cumberbatch als Sherlock wär cool. Klick auf Random Post und es kommt: (Überzeugt euch selbst)

Ich sag`s ja, das Ding kann meine Gedanken lesen.

Maria

2 Kommentare zu “Mein PC kann meine Gedanken lesen

  1. int0xic4ted sagt:

    Vielleicht bist ja auch du diejenige, die hellsichtig ist ^^ auf jeden Fall beeindruckend. ich beneide immer diese gnadenlos talentierten Zeichner.

Kommentar verfassen

