Wetter ick mag dir

Hi,
ich sitz grad hier auf meinem Balkon, es hat gefühlte 40 Grad, und versuch etwas Wind und Farbe ab zu bekommen. Der Ausblick ist schön und es ist seltsam ruhig hier in der Nachbarschaft, für einen Samstag Nachmittag.

Einen Teil der lästigen Pflichten hab ich schon erledigt, Müll raus, abspülen, fegen, ihr wisst schon.

Den Gang auf die Waage hab ich auch hinter mir. 79,9 kg hat sie mir heute angezeigt. Wenigstens unter 80 kg. Wobei es seltsam ist, gestern abend, als ich ins Bett ging, waren es 79,5 kg. Ich frag mich wo über Nacht die 400 Gramm herkommen.

Egal, ich sollte eine Geschichte fertig schreiben, nur sind die Charaktere mal wieder dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass ich das so keinem Menschen antun kann. Ab einem gewissen Punkt hat nämlich der böse Teil in mir die Geschichte geschrieben und ich hab gewisse Sympathien mit dem Bösewicht entwickelt. Dumm nur, dass alle anderen den Helden lieber mögen. Tja, da muss ich wohl etwas umschreiben.

Ich meld mich später wieder
Maria

2 Kommentare zu “Wetter ick mag dir

  1. Mascha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für die unter 80 kg!!!! 😀

Kommentar verfassen

