Abbitte

Hallo zusammen,
ich habe heute den wundervollen und doch unglaublich traurigen Film „Abbitte“ mit Keira Knightley und James McAvoy gesehen. Besonders geglänzt hat auch die Darstellerin der 13 jährigen Briony, Saoirse Ronan.

Ich mag Filme dieser Art, sie haben etwas so einfühlsames und doch wird einem das Herz dabei schwer.

Vor allem aber mag ich Filme mit Keira Knightley. Sie gefällt mir am Besten, wenn Sie in Filmen spielt, die nicht in der Neuzeit spielen. Ich finde sie passt in das Bild, dass man von so Figuren wie z.B. Elizabeth Bennet hat. Eben jene hat sie ja auch schon gespielt. Toll fand ich aber auch ihre Darstellung im Film „Die Herzogin“, in dem sie mit Ralph Fiennes zusammen spielt.

Maria

Ein Kommentar zu “Abbitte

  1. Mascha sagt:

    Sie ist eine wahnsinnig gute Schauspielerin!!! Und wunderschön ist sie auch.

Kommentar verfassen

