Superhelden Woche

Ich liebe Superhelden Filme!

Ich dachte ich fang gleich mal mit einem Statement an. Hallo erstmal, ich glaub ich erklär diese Woche zur Woche der Superhelden. Am Sonntag hab ich Green Lantern angeschaut, heute Captain America und hier liegen noch ein paar rum. Da wären Thor (ich weiß der ist schlecht), Iron Man, Iron Man 2 (yes, mehr Robert Downey Jr.), Spider Man 1, 2 & 3 und 5 X-Men Filme!

Passend dazu ein Feiertag mitten in der Woche, mit reichlich Zeit für gute Filme, was will man eigentlich mehr?

Ich hab das Gefühl ich hab einen Film vergessen. Moment…. gefunden, „Super“ hab ich ja auch noch hier.

Und nach kurzer Recherche (Amazon sei dank), weiß ich jetzt auch, wann The Avengers endlich rauskommt: 13.09.2012!

Juhu und gute Nacht
Maria

 

Ein Kommentar zu “Superhelden Woche

  1. dvdome sagt:

    Auf „The Avangers“ freue ich mich schon sehr, den hab ich leider noch nicht gesehen, denke der wird total cool sein 🙂

    Grüßle
    dvdome

Kommentar verfassen

