Mal wieder die Telefonleitung blockiert

Hi,

ich hab grad ein 45 minütiges Telefonat mit meiner Schwester geführt, in dem wir ungefähr 30 Minuten versucht haben, den jeweils anderen davon zu überzeugen, dass gewisse Schauspieler gut ausschauen.

Sie findet Ryan Gosling wäre sexy und ich soll mir unbedingt Drive anschauen, dann würde ich das verstehen. Ich finde Adrien Brody sehr sexy und wollte sie die ganze Zeit davon überzeugen. Dann sind wir in die Fassbender McAvoy Richtung abgedriftet. Wobei sie findet, McAvoy sähe aus wie JD von Scrubs. Ich weiß echt nicht wo die immer hin schaut.

Naja, wir waren uns dann wenigstens in einem einig: Ryan Reynolds ist einfach nur heiß!

lg
Maria

3 Kommentare zu “Mal wieder die Telefonleitung blockiert

  1. […] was zu meinem vorherigen Post hinzufügen. Ich hatte ja schon über die Ryan Gosling/Ryan Reynolds Diskussionen mit meinem Schwesterlein geschrieben und sie hatte ja prophezeit, dass (ich nenn ihn mal kurz) RG in dem Film sehr geil […]

Kommentar verfassen

