Abnehmen

Ich nochmal.

Ich wollt noch ein kurzes Abnehmupdate geben. Es geht zwar in die richtige Richtung, aber aus den falschen Gründen. Das Problem ist, dass ich mir anscheinend doch was eingefangen hab, da momentan fast nur flüssige Nahrung geht, alles andere will nicht wirklich drin bleiben. Hunger hab ich auch so gut wie keinen.

Was geht, sind Karotten, die bleiben. Allerdings auch nur abends, mittags geht grad nur flüssiges.

Das ist echt nicht das was ich will. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir Hippgläser besorg, einfach weil die so magenschonend sind, aber ich hatte dann doch keinen Appetit darauf.

lg
Maria

Advertisements

5 Kommentare zu “Abnehmen

  1. Mario sagt:

    Gute Besserung !

    Ps. Vielleicht haste ja Lust, bei mir beim Gewinnspiel mitzumachen 😉

  2. Jessica sagt:

    Ich habe schon so viel ausprobiert. Endlich eine Methode die bei mir funktioniert hat.:))

    http://www.erfolgreich-abnehmen-zum-idealgewicht.de/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s