Wochenende

Hallo zusammen,
endlich Wochenende, ich weiß wie abgedroschen das ist, aber ich konnt es kaum erwarten. Seit vorgestern schwimm ich auf der roten Welle und so schlimm hat es noch nie angefangen, ich konnt Donnerstag überhaupt nichts essen, weil naja, ich erspar euch lieber die Einzelheiten.

Gestern ging es dann nach drei Schmerztabletten besser und ich war froh, als ich endlich schlafen konnte. Allerdings hatten sich ein paar wirre Träume eingeschlichen.

Das war so:

Ich hab geträumt, dass meine Familie und ich Urlaub machten. Der Ort sah komisch aus, aber wir hatten einen See vor der Haustür. Nur war unser Ferienhaus nur ein einziger Raum und der sah irgendwie aus wie mein altes Kinderzimmer, nur sehr altmodisch und seltsam eingerichtet. Naja, wie das in Träumen so ist, war auf einmal alles anders, da war dann nämlich noch eine russische Familie mit der wir uns den Raum geteilt hatten und wie es bei mir fast immer kommt, wenn es mir nicht ganz so gut geht, wollte mich im Traum irgendwer umbringen. Bevor ich jedoch rausgefunden hatte, wer, bin ich aufgewacht und jetzt ratet mal warum.

Tja, im Hof unten standen zwei betrunkene Jungs, es war halb sieben und sie haben sich lautstart auf russisch unterhalten.

Welch ein Chaos.

lg
Maria

Kommentar verfassen

