angeschlagen

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,

bei mir läuft gerade der olympische Marathon im Fernsehen und ich sitze mit Kopfweh und schniefend davor. Irgendwas hat mich erwischt, ich fühl mich wie zerschlagen. Trotzdem hab ich für später einen kleinen Spaziergang eingeplant. Ein bisschen frische Luft kann ja nicht schaden.

Später gibt es dann noch eine Variante der Hühnersuppe, das hilft meist recht gut, wenn es mir schlecht geht.

Naja, jetzt genieß ich erst mal noch ein bisschen vom olympischen Flair

Maria

5 Kommentare zu “angeschlagen

  1. Mario sagt:

    Ohjeh, Sommergrippe ? Wie gemein !! Gute Besserung !!

Kommentar verfassen

