Richtig mieser Tag

Heute war ein richtig mieser Tag, Stress auf Arbeit und mit dem Chef und dazu dann noch Kopfweh. Sch*** Montag eben. Um ein bisschen runter zu kommen, hab ich mir heute eine Suppe gekocht, aus dem was noch eingefroren war.  Ich konnte ein paar Pfannkuchen und ein Bratnockerl auftreiben. Jetzt muss ich dringend wieder für neuen Vorrat sorgen.

Naja, um auf andere Gedanken zu kommen, dachte ich, ich zeig euch mal, was ich letztens ergattert hab.

Ja ihr seht richtig, ich hab mir endlich die „Master Of Chess“ CD geholt. Das Teil ist toll, nur die Outtakes sind ein bisschen enttäuschend. Ich denke die würden auf der DVD besser wirken und jetzt steh ich vor der großen Frage: DVD ja oder nein?

Ich mein es sind die drei Fragezeichen, die liest man oder hört sie auf Kassette, es war ja schon ein Sprung, dass ich die jetzt auf CD hör. Aber auf DVD anschauen? Auf der anderen Seite find ich es unglaublich spannend, wie man ein Hörbuch live aufführen kann. Im Grunde ist das der totale Wahnsinn. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. 😦

Jetzt hab ich mir ein paar Videos auf youtube angeschaut und bin immer noch nicht schlauer. Ach je.
Maria

Kommentar verfassen

