Neue Geheimmethode: Abnehmen mit Seminaren

Wie geil ist dass denn, da bin ich ein paar Tage auf Seminar, habe Verpflegung  volles Programm.

Frühstück, Kaffepause mit Snack, Mittagessen, Kuchen und Abendbrot (wobei da meistens nichts mehr ging).

Ich hab gegessen, bis ich satt aber nicht voll war und alle haben wir unsere Späße getrieben, wie viel wir wohl zugenommen haben und ich steig grad auf die Waage, sagt das Ding doch glatt: 79 Kilo!

Das darf ich den anderen ja gar nicht erzählen.

Ein Kommentar zu “Neue Geheimmethode: Abnehmen mit Seminaren

  1. Claudia sagt:

    Das finde ich ja klasse! Bei mir hat das noch nie funktioniert *neidisch guck*.

Kommentar verfassen

