Lied es Tages

Hallo zusammen,

falls ihr euch fragt, warum ich euch auf einmal Lieder anpreise, ich teile nur einfach gerne gute Musik. Ich liebe Musik und ich erzähle meinen Bekannten ja auch, wenn mir was gut gefällt und so stell ich jetzt hier hin und wieder was ein.

Das Lied, bzw. die Band heute hat mir eine Freundin empfohlen. Das erste Mal hab ich die Lieder auf einem Handy gehört und der Sound des Handys war echt katastrophal. Hat den Lieder seltsamer Weise nicht geschadet und das spricht echt für die Stimme der Sängerin.

Wenn man sie so anschaut, würde man nie erwarten, dass aus einem so zierlichen Persönchen so eine Stimme kommt. Hört es euch einfach an.

Ich hab einmal eine normale Live Version und einmal eine Akustik Version genommen und besonders bei der Zweiten fällt auf, wie toll sie singen kann.

Live:

Akustik:

lg
Maria

Kommentar verfassen

