Erwachsen, ich? Ne, oder?

Muss ich jetzt angst haben? Meine Mutter meinte heute zu mir, ich würde erwachsen werden.

Ich bin 27, ich bin nicht erwachsen, oder doch?

Manchmal bin ich ja schon ein bisschen spießig, auf der anderen Seite, fahr ich immer noch mit jedem Einkaufswagen über den Parkplatz und zwar mit Anlauf und dann auf die Lehne hüpfen und hui rufen.

Kann man jetzt nicht wirklich erwachsen nennen oder?

Wie kommt sie überhaupt drauf? Ach ja, ich hab mir meine Nägel lackiert, zum allerersten Mal im Leben. Die Zehennägel zumindest, die Fingernägel hatten schon mal eine Faschingsbedingte farbliche Veränderung zu verzeichnen.

Heute hab ich sie allerdings nur aus einem einzigen Grund lackiert. Ich find die blutrote Farbe einfach unglaublich schön, aber erwachsen macht mich das definitiv nicht. 😉

Gute Nacht
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s