CD´s durchforsten

Hi,

ich schau grad so meine CD`s durch und stell auf der Seite „Musik“ mal ein paar Stücke zusammen, die ich mag und dabei ist mir grad aufgefallen, dass der Sänder der Lostprophets echt süß ist.

Ich war ja sogar mal auf einem Konzert von denen, spontan Mittags die Karte gekauft und Abends aufs Konzert. Hat Spaß gemacht.

Da sind CD`s dabei, die hab ich schon seit Monaten nicht mehr in der Hand gehabt, ich muss die mal wieder öfters anhören.

lg

Maria

Kommentar verfassen

