Damn you youtube

Es ist 23:19 Uhr und ich schaue mir eine Folge der Graham Norton Show mit Liza Minnelli und James McAvoy an und ich frage mich gerade wie zum Geier ich zu dem Clip gekommen bin.

Ja, ich mag die Graham Norton Show, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weder nach Graham Norton noch nach James McAvoy gesucht habe. Ich hab ja nicht mal youtube eingegeben!

Ich war zwischendurch mal auf einem Clip (ebenfalls Graham Norton) mit Robert Downey Jr. und Ed Byrne, der so komisch war, dass ich mir beinahe in die Hose gepinkelt hätte (naja nicht wirklich, aber ihr wisst was ich meine), nur ich weiß auch nicht wie ich da hin kam.

Youtube ist definitiv mein Bermuda Dreieck des Internets, einmal drin und man kommt nie wieder raus.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Damn you youtube

  1. […] last thing before i jump into bed. I told you about me getting lost on youtube. Last clip i was watching was called “Fassavoy”. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s