Wie bringe ich das bloß zu Papier?

Hallo zusammen,

ich weiß das hat nur bedingt mit meinem Abnehmen zu tun, aber mir schwirrt schon seit Wochen eine Idee zu einer Geschichte im Kopf herum und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wenn der erste Satz mal steht, geht der Rest meist von selbst. Aber so hab ich es im Kopf und es will einfach nicht raus. (Ihr könnt euch jetzt vorstellen, wie ich wütend mit einem Bein aufstampfe, so ala Rumpelstilzchen)

Naja, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am Samstag shoppen war?

Nein?

Ach du Sch****. Auf alle Fälle, ich hab mir ein Kleid und einen Rock mit passendem Oberteil gekauft.
Ich hab schon Ewigkeiten kein Kleid mehr gekauft, und erst recht keinen Rock.

Hab auch alles schon mal schön ausgeführt und ich muss sagen, ich fühl mich pudelwohl.

So, das war`s jetzt für heute, ich sollte schlafen
Maria

Ein Kommentar zu “Wie bringe ich das bloß zu Papier?

  1. I went over this site and I believe you have a lot of superb information, bookmarked (:.

Kommentar verfassen

