Balkonien

Leute, es ist herrlich hier, ich sitz auf meinem Balkon und zieh mir ein Lied nach dem anderen rein. Von Scissor Sisters bis Mumford and sons ist da grad alles dabei.

Neben mir liegt mein Schreibblock und ich genieß das grad unglaublich.

Das heiße Wetter (31,7 Grad!!!) hat ja eh viele Vorteile, ich hab zum Beispiel keinen Hunger, es ist einfach zu heiß zum Essen und ich glaub man kann ein bisschen Farbe auf meinen Armen erkennen. Wenn man die Lupe nimmt, erkennt man vielleicht auch den Unterschied zwischen den leichenblassen und den nur blassen Stellen.

Eigentlich wollte ich ja Fußball schauen, aber es ist einfach zu schön hier draußen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

