5 Prozent Hürde

Hallo allerseits,

ich sollte mal wieder was über mein Gewicht schreiben, ich weiß.

Ich war in letzter Zeit einfach nachlässig, nicht was das Essen angeht, ich arbeite immer noch daran, ein natürliches Essverhalten an den Tag zu legen. Aber ich war so viel unterwegs, ja ich bin aktiv geworden ;-), dass ich keine Zeit mehr zum Posten fand.

Mein heutiger Gewichtsstand: 79,5 kg!

Tadaaaaa, damit ist die 5% Hürde geschafft.

Ist das nicht herrlich und das ganz ohne Verzicht und lästiges aufpassen, wie gesagt ich versuch mich einfach an einem natürlichen Essverhalten und seit der Bewegungsdrang zurück ist, kann mich nichts mehr aufhalten. (So hier stelle man sich mich mit nach oben gestreckter Faust in einer epischen Siegerpose vor.)

lg
Maria

Kommentar verfassen

