Erkenntnis der Woche

Hallo Leute,

ich dachte immer ich werde glücklich wenn ich abgenommen habe und ich müsste abnehmen um glücklich zu sein. Diese Woche kam mir dann die Erkenntnis, dass es genau anders herum ist. Ich musste erst glücklich werden um abnehmen zu können. Das war und ist wohl der wichtigste Faktor warum es jetzt funktioniert. Selbst meine Kollegen spreche mich schon darauf an, dass ich jeden Tag strahle.

Was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich.

Dazu passt dann auch die Abnahme diese Woche wieder. Ich hab 400 gr abgenommen und bin jetzt bei 80,4 kg.

Was ja ein bisschen fies ist, ist das ich die 79 diese Woche schon mal auf der Waage gesehen hab. Aber, die nehm ich mir dann für nächste Woche vor.

lg
Maria

Kommentar verfassen

