erste Zunahme

Hallo zusammen,

heute habe ich meine erste Zunahme von 0,2 kg zu verzeichnen. Es hat mir heute aber gar nichts ausgemacht. Ich weiß, dass ich mich vernünftig ernährt habe und dass ich Sport getrieben habe. Ich war auf dem Crosstrainer, war viel zu Fuß unterwegs und bei dem schönen Wetter hab ich das Rad ausgepackt.

Mein Ziel für nächste Woche: 81,9 kg

Das ist doch mal ein Ansporn oder?

Heute geht es auf alle Fälle wieder aufs Rad, das Wetter ist einfach zu schön um was anderes zu machen.
lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s