Adrenalin

Hallo zusammen,

komme grade vom Sport und hab den totalen Adrenalinschub. Gleich gibt es jetzt eine leckere Bananenmilch, aber vorher wollt ich euch noch mitteilen, dass es heute richtig gut ging.

War 40 Minuten auf dem Crosstrainer, davon 35 Power und 5 Minuten abkühlen.

Bin in den 35 Minuten 3 km gelaufen beim abkühlen kamen dann noch 400 m dazu. Hab heute Intervalltraining gemacht. Ich bin 5 Minuten auf Stufe ein so schnell es ging, das lag meist bei 60 – 62 rpm und dann 5 Minuten auf Stufe 2, meist bei 50 rpm.

Hat richtig Spaß gemacht. Das lag wahrscheinlich aber auch noch am tollen Biathlon Ergebnis heute, das hat mich so gepusht, da musste es einfach Spaß machen.

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s