schwache Woche

Hallo zusammen,

diese Woche war echt schwach. Ich hab nur 100 gr abgenommen und ich weiß nicht ganz warum.

Naja, ich fass mal kurz zusammen:

  • Punkte: eingehalten
  • Wochenextra: aufgegessen
  • Sport: 14 Bonuspunkte ersportelt, nicht aufgegessen
  • FitFormeln: ausbaufähig

Tja, evtl. zu viele Kohlenhydrate am Abend? Ich hab zu wenig getrunken, das weiß ich. Aber trotzdem nur 100 gr? Das nervt mich grade ein bisschen und dabei hab ich mich vor zwei Tagen noch gefreut, als ich den Gürtel um ein Loch enger schnallen musste, weil meine Hose zu sehr rutschte.

Mein Ziele für diese Woche:

  • Punkte einhalten
  • Wochenextra nicht aufbrauchen
  • 20 Punkte ersporteln und aufessen
  • FirFormeln einhalten

Mal schauen ob es dann besser flutscht. So und jetzt such ich mir ein Forum, in dem ich mich ein bisschen austauschen kann.

lg
Maria

Kommentar verfassen

