Jipiieee, das erste Kilo ist weg

Hallo zusammen,

stellt euch vor, mein erstes Kilo ist weg! Genau genommen sind sogar 1,1 Kilo weg.

Ich weiß es geht langsam, aber es geht nach unten und ich freu mich grad riesig. Besonders, weil ich nicht dachte, dass ich diese Woche überhaupt Gewicht verliere. Ich hatte meine Tage und hab an zwei Tagen einfach nur gegessen, ohne auf die Punkte zu achten. Den Rest der Woche war ich sehr diszipliniert und anscheinend hat es funktioniert. Beim Sport war ich leider nur ein Mal, aber mit Bauchkrämpfen Sport zu machen, gehört nicht grade zu meinen Lieblingsaktivitäten.

Heute werd ich mal spazieren gehen, draussen ist so schönes warmes Wetter, da muss man einfach raus und ins Fitti geh ich diese Woche auch noch. Wär doch gelacht, wenn ich die 14 Aktvipunkte die mir WW Online vorschlägt nicht doch noch hinbekomme.

Bis dann
Maria

Kommentar verfassen

