zweite Woche ist rum

Hallo zusammen,

die zweite Woche Weight Watchers ist rum und ich habe 200 gr abgenommen. Ist nicht so viel, das weis ich, aber immerhin geht es nach unten und ich hab nicht gehungert. Ich hab allerdings wieder alle Extrapunkte aufgefuttert.

Diese Woche kommt jetzt wieder Sport dazu. Heute war ich schon 30 Minuten auf dem Ergometer. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Woche die Finger vom Wochenextra lassen soll und dafür nur die Sportpunkte futtere, oder ob ich es anders herum mache. Mal schauen.

Jetzt geht es erst mal in die Badewanne
lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s