erste Woche Weight Watchers

Hi,

die erste Woche Weight Watchers ist rum und ich hab 600 gr abgenommen!

Die Woche lief richtig gut, ich hab immer schön geplant was ich essen möchte und hab auch alle meine Punkte aufgebraucht, sprich Tages- und Wochenpunkte.

Die ersten beiden Tage waren noch etwas chaotisch und ich hatte das ein oder andere Mal Hunger. Danach hab ich besser geplant und seit dem hab ich keinen Hunger mehr und immer genug Obst und Gemüse im Haus.

Es ist ein wenig zeitintensiv sich nach WW zu ernähren, aber das viele Kochen macht mir Spaß, von daher geht es voller Motivation in die zweite Woche. In der muss ich unbedingt noch etwas Sport mit einbauen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

