Exceltabelle

Hallo zusammen,

ich hab mir diese Woche ein Exceltabelle gebastelt und auch wenn ich ein wenig Angst davor hatte, mich irgendwann zu demotivieren, falls es mal stagniert, hab ich trotzdem ein Solllinie eingebaut.

Ich würde nämlich gerne jede Woche 500 gr abnehmen und wenn ich das schaffen würde, könnte ich tatsächlich am 12.11.2012 unter 58 kg wiegen.

Könnt ihr euch das vorstellen? Das wäre in einem Jahr!

Bisher hab ich das Abnehmen immer als schwammigen sehr sehr langen Weg gesehen. Aber seien wir doch mal ehrlich, ein Jahr hört sich jetzt nicht verdammt lange an, sondern es hört sich sehr motivierend an.

Seit ich die Tabelle angelegt habe, denk ich immer wieder mal daran und freu mich, dass ich wirklich in einem Jahr schon völlig frei vom Übergewicht sein könnte.

Ich will euch das schöne Ding natürlich nicht vorenthalten. Hier ist sie:


Nachdem ich die Tabelle gebastelt hab, bin ich am Montag gleich noch zum Sport und hab meinen GK-Plan gemacht. Waren wieder 90 Minuten. Am Dienstag war Ruhetag und gestern war ich 35 Minuten auf dem Crosstrainer.

lg
Maria

Kommentar verfassen

