Wer fleißig ist wird belohnt

Guten Morgen,

es ist ein wunderbarer nebliger grauer November Morgen und ich strahle wie eine 100 Watt Glühbirne, denn es ist Wiegetag.
Und die liebe Waage hat meine Anstrengungen diese Woche belohnt. 700 gr weniger als letzte Woche!

Muss aber auch sagen, dass ich sehr diszipliniert gegessen habe. Ich hab auf Portionsgrößen geachtet und wenn ich mal was Süßes gegessen hab, dann nur ein oder zwei Stücke und den Rest hab ich wieder auf die Seite gestellt.

Nur Freitag Abend bin ich in alte Verhaltensmuster zurück gefallen, als ich meinte der Rest meiner Hühnchenpfanne reicht ja eh nicht mehr für eine ganze Mahlzeit, da könnte ich den Rest ja auch noch aufessen.
Tja, ich hätte aber schon lange vorher aufhören können und es hätte locker für 2 Mal essen gereicht.
Es kann ja nicht alles gleich wie am Schnürchen klappen.

Gestern bin ich dann doch noch zum Sport, hab aber nur Ausdauer gemacht. Hat  auch Spaß gemacht und ich hab meinem Muskelkater noch ein wenig geschont.

Bis bald
Maria

Kommentar verfassen

