Muskelkateralarm

Hallo zusammen,

am Freitag war es so weit, ich hab zum ersten Mal nach meinem neuen Trainingsplan trainiert. Insgesamt hab ich 1 1/2 Stunden gebraucht und es hat sich einfach toll angefühlt. Gestern war ich dann verwundert, dass ich quasi fast keinen Muskelkater hatte.

Tja, das hat sich über Nacht irgenwie geändert. Vorhin musste ich niesen und dachte es zerreißt mir meine „Bauchmuskeln“. Meine Ärmchen jammern auch still vor sich hin. 😦

Naja, eigentlich wollte ich heute wieder trainieren. Die Frage ist jetzt aber, ob das gesund ist mit Muskelkater oder ob ich besser erst wieder morgen hin gehe. Dabei vermiss ich das Studio schon, ist einfach schon da.

Wer hätte vermutet, dass ich mal ein Fitnessstudio vermisse? 😀

Ich ess jetzt erst mal fertig und dann schau ich weiter.

lg
Maria

Kommentar verfassen

