Trainingsplan

Hallo zusammen,

gestern war ein wunderschöner Tag. War den ganzen Tag in der Therme und am Ende des Tages tiefenentspannt.
Besonders angetan hatte es mir der Strudel, da hätt ich echt den ganzen Tag rumsausen können.
Ich bin viel geschwommen, hab mich von fast allen Massagedüsen durchschütteln lassen und ich war so gar so brav und hab 20 Minuten Wassergymnastik mit gemacht.

Das sieht zwar immer so locker flockig aus, aber ich hab das ganz schön in den Armen gemerkt.

Ein toller Tag!

Heute hatte ich dann meinen Termin im Fitnessstudio. Trainingsplan erstellen!

Man hatte ich einen Bammel bevor es losging. Ist der Trainer nett, blamier ich mich…
Alles für die Katz, hab mir ganz umsonst Sorgen gemacht. Mein Trainer ist ein ganz lieber und ein absoluter Strahlemann. Der kommt rein und grinst als würde die Sonne aufgehen. Das pusht richtig.
Das ausprobieren der Geräte hat dann richtig viel Spaß gemacht. Hab immer erklärt bekommen wie es geht und dann einen Satz gemacht, wobei er meine Haltung korrigiert hatte und die war größtenteils richtig gut.

Aber ich hatte ja schon einen Stein im Brett, als ich als Frau unbedingt Krafttraining machen wollte. Sein Kommentar nur: „Endlich eine die es gecheckt hat und nicht meint sie sieht dann nach ein paar Wochen aus wie Arnold Schwarzenegger.“ 😀

Tja, jetzt werde ich drei mal die Woche meinen Plan durchziehen und freu mich schon drauf. Morgen mach ich ihn das erste Mal und ich berichte dann wie es war.

Gute Nacht
Maria

Kommentar verfassen

