Herzlich Willkommen

Hallo zusammen,

mein Name ist Maria, ich bin 26 und ich will abnehmen.

Mein Abnehmkampf läuft eigentlich schon seit über 5 Jahren, wobei ich immer angefangen und dann sehr schnell wieder aufgehört habe. Das erste Mal wollte ich von 65 kg auf 60 kg abnehmen. Beim zweiten mal von knapp 70 auf 60 und inzwischen bin ich wohl irgendwo bei knapp 85 kg angelangt.

Mein genaues Gewicht inkl. Maße poste ich morgen.

Und wie genau es zu den 85 kg kam, das könnte eine längere Story werden.

Heute wollte ich euch einfach nur auf meinem kleinen Blog willkommen heißen
Maria

Kommentar verfassen

