Filme

Ihr kennt das ja schon von der Musikseite, Filme hab ich mindestens genau so viele und daher gibts jetzt auch noch eine Liste, mit Filmen die ich gerne mag, bzw. auf DVD hab.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, sobald ich eine DVD hab und es ist ein ausländischer Film, dann schau ich den in der Originalsprache an. Wenn ich die beherrsche (sprich englisch), dann ohne Untertitel und ansonsten mit Untertitel. Ich schau also durchaus schwedische und indische Filme im Original mit deutschem oder englischen Untertitel an. Ich will einfach die Stimme und die Stimmlage des Schauspielers hören und mitfühlen können.

Ein Gedanke zu “Filme

  1. dvdome sagt:

    Battleship is einfach cool :)
    Kopf aus, Tv an !

    Gruß dvdome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s